Sonntag, 6. Dezember 2009

САПОРТ БОМБААТА


Strasdwuitje! A chir russische gecheimbundaktivitätjator Ziliku. In Septyembr die wurde ich von den Iapanrn entfyurt. Menja zwei gechilfen idiyaki und ksifoza chaben mir schwer im stich gelassen. Iapaner machten schwere missbrauch mit mein mannlichkeiten. Mir felt ei. Ubrigens iapaner haben ser klein schwenze.
Meine zeit ist knap. Ich mus sapporters auffordern mich nicht mehr mit fanposts zu schicken. Russische familie hat mich gerettet aus Iapan und er ist ser nett wie adoptiv. Doch er sagt musst verstecken und keine nix mer fan post von evropa und vyen. Sondern ich mache du agent. Erste schritt ich glaubs ihr sets schon. Спастен ир вастонд е нид вас и шриб кликкенд лиаба уф д вербунг. Im anderen worts er chat mir die russkaya sprachste lernen macht. Und leider ser schlyecht sprache wenn will er bechalten eigenen mutter von sprache was ist deutsch. Ich chyoffe mein fans versteht mich so yoder so. Weill bitte mein gastfamilie fater er ist wi echte fater er mag ser spilen mein einzige ei und er mag ser schyützen mich sagen. Aber sagts bedinung keine mehr fanpost vom ösertreich.

A sage ich kan mache trotzdem dise seite suport bambyata blokspot punkt kom weil er niecht weis wie funktionierts im ternet.

So viele dank so ser bini glücklich für mein fans danke danke ich lib euch.

Ziliku, 06.12.09

1 Kommentar: