Montag, 22. Juni 2009

Achtzehn, arbeitslos und ohne Abschluss

Ich erinnere mich an früher als es noch einfach war, die jungen Brüder in meinA Hood haben immer noch ihre Träume und Flausen im Kopf, doch ich bin jetzt groß und arbeitslos.
So viele Haterz im Block mann, die Wut staut sich auf und der Stress baut sich auf, alta
Ich will nicht wieder die ganze Summertime im Viertel abhängen, Bitches nachpfeifen und
beim Arbeitsamt betteln, Geld muss her, mein Nigga ZiliQ denkt dieses Internet-Ding wird unsere Kassen klingeln lassen, ich hoffe so my mane.
Heute hat Halit Hundefleisch im Treppengehäuse gekotzt, nachdem er in Kocmans Bruder seinem Imbiss gefratzt hat. Wahh sooo ekleellig maaaane
Ich werde euch weiter straight aufm Laufenden halten, ma Niggaz

PS(persönliche Statement): dess is meine Stituation, nextes mal gibts INFOS wie ich Dolla$ verdienn werden, und natürlich €urocents!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen