Donnerstag, 25. Juni 2009

what a fuck

Als ich heute morgen ausm hood kroch, lief ich meine allmorgentliche Runde. Bei Kocman's brannte es. Er hatte vergessen, den Dönerspieß auszuwechseln (macht er alle zwei Jahre, hat nicht viele Kunden). Der war schon so schwarz, dass die Sonne ihn anzündete. Und das in der Nacht.
Ydyaki hat das erzählt, ich glaub's ihm aber nicht. Döner brennen ja nicht..
Kocman hat sein hood gleich wieder gelöscht.


yo aber seine mutter ist derb am kochen. ich mein sie ist gelöscht und alles aber sie wirft jetzt immer gabeln auf old cock. eine hat der spast im rücken und checkts nicht. spästetens wenn die sonne geht down und er mützen geht.

xyfouuuze redet seit kurzem nur mehr über filesofie, ich weiß nicht woher er das wort hat. er filesofie-t über cradles und forever hoods (=box wo du rein kommst wenn du tot bist), außerdem kann er nicht mehr sprechen. ich werd ihm heute mal gewaltig in die nuts kicken vielleicht kommt er wieder runter. doch durch ein prob sind wir noch brothers: unser schlechtester mann, yddymane, ist verschwunden. rgomác hat halit zwei zähne geklaut, beim streit darum, ob halit yddy auf dem dach von hood 31 gesehen hat oder nicht. vielleicht versucht er, nach draußen zu schauen (wider einmal der penner).

die hurensöhne von draußen haben die mauern letztes jahr raufgezogen, sie sind höher als gheddo 1, das größte von allen. die mauer nimmt uns auch das daylite aus unseren eyes.

fuck you all, you little asses
fuck you all,
you all ------------------------------------in tha house


fuck you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen