Mittwoch, 24. Juni 2009

G I - (Ghettoization: Introduction)

  • Erstens sind das G und das I keine verkürzte expresshin für Ghettoization: Introduction.
  • Zweitens hab ich vergessen.
Das I ist Eins in the latin hoods incestomaters! (das heisse motherfuckers du spast)
Heute scheiss ich übrigens auf groß und KLEINSCHREIBUNG.

Ghettoizaition - das hier ist Teil eins, die Introduction.

Du siehst scheiße aus, hast keine freunde und bist ein lanweiliges kid? mach dein hood zum ghetto - noch heute. mit der bombaata ghettoization geht es ganz leicht. lies regelmäßig rein und supporte uns, pro ghettoization-artikel wird dein hood ein wenig mehr ghetto like IN THA HOUSE!

starten wir.

schritt 0: schalt diese schreckliche musik aus und kick die disk in zwei teile.

  1. sag nie wieder zimmer, haus, nachbarschaft oder viertel. das heißt hood.
  2. zieh dein tshirt aus, häng an beide seiten steine und hau es über eine stange. es muss mindestens doppelt so lang werden wie jetzt. du kannst es auch mit deinen muskeln dehnen, doch das geht bei dir ja nicht.
  3. besorg dir hiphop. wie du dir den scheiss besorgst interessiert uns einen scheissdreck. wir im ghetto können uns cds nicht leisten und klauen sie von rgomác, er importiert sie aus ungarn sagt er.
  4. du hast immer noch nichts getan, du bist nur behindert am surfen, schalte deinen scheissverdammten computer aus und fang an mit schritt 0!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen