Sonntag, 21. Juni 2009

Mon€y

Yoooo, ZiliQ hat mich gerade gebeten, das hier zu lesen, und zu supporten.
Ich heiße Xyfoza, auch bekannt als Dr. Love...aber viele Menschen haben auch ganz andere Namen für mich.Seit einigen Jahren bin ich mit meinen Cousins jetzt hier in Austria, wir wohnen in einem hohenHaus mit vielen anderen Menschen, von denen auch die meißten nicht von Austriaz Westside sind.
Die meißten sind Penner dort, wir sind auch knapp bei Kasse und müssen jetzt Geld machen, nicht nur wegen Big Ing(obwohl ich voll gespannt bin sie wieder zu sehen mann)
Deshalb schreibe ich hier. Dieses Internetunternehmen würde uns sehr viel gutes Cash in die Kassen spülen, sagt mein Freund Q. Seit wir keinen Computer daheim haben, schreiben wir immer im Inteernetcaffeee von Kocman, diesem alten Kümmeltürken... hoffentlich kann der nicht checken was ich schreibe sonst werdet ihr nicht mehr viel von mir hören. Bevor Kocman nämlich Cafebetreiber war saß er im Gefängnis, und bevor er im Gefängnis saß, saß er mit einer unwilligen Frau im Auto. Von der Frau hat man nachher nie wieder was gehört.
Auf jeden Fall habe ich nichts gegen Kocman, sondern ganz im Gegenteil, sitzte ich gerne in seinem kleinen Internetcafe, hier kann ich die Zeit am besten verbringen, und dabei noch Geld verdienen.
Soo, das war mein Post, straight outta Kocmans I.cafe, peace out, to all ma ppl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen