Dienstag, 23. Juni 2009

Mr. Kocmaaaan ist keeeeine große Leuchte, abr er hat eine im Shiiithole

yo yo yoooooooooooooooooo ich bin straight am reimen
Ydyaki kann nicht schreiben, aber er ließt zwischen den Zeilen.
Wir machen jetzt feeeettt Geld abr müssn die Scheine teilen...
.....durch drei maaane.... plus kocman den Hu$o, altaaaa
Bin krasss am überlegen, sind wir Ydyaki überlegen?
Denk shcon, der VoLlSpackn kann niiiicht mal zählen
Heee uuunsere Supportazz willkooomeen beii uuuns
SeI NIcHT wiE eine PussY diE dAs Hier HeImLIch lesen tut alta,
Wenn du Credibiliy wiiilllst dann dropp heute JETZT SOFORT einen Kommentar!!!
oda ich schwör, deine Freundin hat morgen nur noch einen Hügel wie ein Dromedar
xD joke Wir haalten alle straight zusammen maane BrotherHood maaaaaane
Es'is schoo späät jetzt, kratzdunkle Nacht über den Slums, juunge
jetz isses draussen gefährlich, das ganzze Gesocks das nur im Dunkeln
rauskommt, creept durch die Gassen, Nutten stehen unter den Streetlights
den warmePolizeibrüder fahren nur am Tag durch die Blocks, einmal gabs Razzia
dass war Hardcore, sie untersuchten Kocmans Arschloch, sowas gäbs NIE in Afrika
die Polizisténbrüderz hatten so Handschuhe an, ohne tät ich kocman auch nicht antouchen,
und dann ging Action los aaalta, sie rissen ihm die Arschbacken ausseinander, holten eine
Stabtaschenlampe aus ihrer Jackentasche und steckten sie ihm 20 ZeNtiMEters in seinen Sphincter, bis in den Blinddarm!! glaub ich... Kocman war clean, aber die Lampe wollten die
Bullen nicht mehr: "Lass stecken, Kocman, deinen Arsch checken wir nicht noch mal"
die Leuchte steckt heute noch in dem alten Spast, dem im Dunkeln leuchtet er

Ohh Frage, wie kann ein Hoodboy von diesem Blog(-->beeeste) andere nicht so guute Blogs anschauen, ich verstehs schon wenn ihr dass meint abr Ydyaki checkt dass nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen