Mittwoch, 24. Juni 2009

Many ways to make money bro


es gibt viele Wege Geld zu machen, junger Cockboy.
yo ich hab mich informiert und so eine Pyramide dazugebastelt, habe ich in der Schule gelernt, vor langer Zeit, Deutschkurszeiten - Gruß an
Omush und Assif - zurück zum Unterricht jetzt!
Versteht ihr was diese Pyramide euch sagt?.. und ich weiß dass es eigentlich ein Dreieck ist, an die Klugscheißer die das meinen,STFU!
ich bin der Lehrer, Jungeee!
1) Rentabilität = kriegst du genug €urocents für deine Arbeit? Darum dreht sich alles.
2)Sicherheit = kommt dein Cash regelmäßig jeden Tag? Ist es pünktlich?
3)Liquidität = das Wort kennen sicher nur die Alkoholiker unter euch, höhö, ist das Cash flüssig
kriegst du den Shit auf die Hand, oder verarscht man dich; wenn dich jemand mit Schecks bezahlt, verarscht man dich
Okee, fangen wir an.
Einer davon ist(hast vielleicht auch schon davon gehört): arbeiten. Ja ich meine wirklich legal
arbeiten, von fixer Anfangszeit am morgen und so. Das klingt jetzt vielleicht scheiße dass du früh aufstehen musst, aber dass machen die meisten Menschen so(in Austria, falls meine Homeboys aus Afrika hier mitlesen, Heej, wha da dilly yo!!) und verdienen gut Geld, außerdem pünktlich und flüssig.
Jetzt fragst du dich sicher, wieso macht das Xyfoza, der Spaten, das nicht und schreibt stattdem drüber, HÖÖ?
Des is darum weil es 2 Arten von Arbeit gibt, die oben beschriebene Arbeit und die abgef*ckten Scheißjobs die kein Kain oder Abel haben will. Versteht ihr?? Fast keine €urocents, kein pünktliches und schon gar kein flüssiges Geld. Diese Jobs machen meine Pyramide zu einem Kreis, zu einem Fliegenschieß, wenn ihr versteht was ich meine, maaanes.
Und traurig, aber wahr; ein junger, crazy Hoodnigga aus den Slums von Austriaz Westside bekommt nur die Fliegenscheißjobs, vor allem wenn er nich nur jung(Achtzehn), und ohne Ausbildung(keinSchulabschluss) zum Bewerbungsgespräch aufkreuzt, sondern sogar noch Arbeitslos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen