Montag, 22. Juni 2009

Kick vor die Tür

Seit Ydyaki (der dritte Boy that eskaypd strate outta tha sub-saharan hoodz) das Lesen und Schreiben verlernt hat, schreibt er nicht mehr. Er liest auch unsere Nachrichten an euch Supporter nicht mehr. Xyfoza und ich sind am überlegen, ob er verbannt werden soll. Alta Glaubst du diesen SCHeiss? Ich träumte heut Nacht dass ich das geschrieben habe. Natürlich wird niemand gekickt. Lesen und Schreiben verlernte er aber wirklich bei einer Euphorieattacke von vor zwei Jahren. Er hatte das längste T-Shirt an, das er je gesehen hatte. Es ging ihm bis zu den Knien und war weiß. Der Laden Chiefman schaute verdutzt und einige Haters murmelten "der Nigger sollte schon lange in solchen Klamotten rumhäng". In den Hoodz von Heimatnation trugen wir allerdings Unterhemden aus gefalteten Elefantenzehennägeln. Zurück zum toppik. Yddymanes analphabetische skillz bringen uns im Austroghetto viel respekts. JlsfdjKDfkkkkdkkkdkkksldfkjl. Fekkck FUCK alter. SO. Kocman ist wütend und will mich gerade vom Cs++'fklöjjjjj12121jjjdflk. Computer wegzerren. Pimmelknecht. Yay i brich ihm gerade das neck bitches. Oh.. da hat er Recht. Xyfoza haut immer ab ohne zu zahlen. Der Penner merkt sich sein Gesicht nie und lässt ihn immer wieder surfen.
Meine heutige Idee für mehr Ca$hes in unserer hand: Den Urkontinent Pangea wieder zusammenbauen. Dann können unsere Clangenossen die Austrohoods stürmen, auch ohne in der Spanierfähre abgezockt zu werden. Diese jagen dann nach Supportern und unsere Werbungstextz werden geklickt. Eurocents and Eurocents, unser westcoast-eastcoast Transfer zu Big Ing wird möglich.

1 Kommentar:

  1. ohh man heee volll da gute idee alta(wen verarsch ich? Ju***)
    abr jetzt im ernst, wie will da Niggah Afrika und die europäische Union zusammenziehen? Mit ultralangen Seilen? hihi
    Fakt ist dass wir können Big Ing nur jemals sehen, wenn unsere Supporters straight bleiben!

    AntwortenLöschen