Sonntag, 28. Juni 2009

feck u

Nerdizzle schreibt nur scheisse und bombaatas bisnissiz geht den bach runter. Das hab ich schon mal geschrieben. I see no changes, wake up in the morning and I ask myself,
is this blog worth writing should I blast myself? Nerdizzle lass den shizzle oder du wirst strait outta da gastbeitrag lehrstul gerizzle. Der diss ist hier zu ende du vollspast von spast.

2 Kommentare:

  1. 20 Kilo abnehmen in 3 Wochen!!! Und das völlig kostenlos! Eine Internetseite zeigt Ihnen, wie es geht. Und das ganz ohne den Jojo-Effekt!

    Herbert M. sagt:"Es ist der pure Wahnsinn! Erst war ich immer skeptisch gegenüber diesen Schlankheitspillen, aber die neuee Schlankheitskur mit Extrakten aus 12 verschiedenen Pflanzen hat gewirkt. Seitdem hat sich auch mein Sex-Leben wieder verbessert! Ich kann es nur jedem empfehlen!"
    Wenn auch sie so schnell und gesund schlank werden wollen, klicken Sie einfach auf die Google-Links unter diesem Post. (vielleicht müssen sie auch mehrmals drücken, wenn die gewünschte Seite nicht gleich erscheint)

    AntwortenLöschen
  2. bisd tu dha Gizzel Flexxxibl??

    AntwortenLöschen