Donnerstag, 25. Juni 2009

Qualitätsverlust?

Ydyaki nd Ziliku, diese Hundlinge schreiben viel scheiße: Bullshit! Doch Supportaz , unsere Linie bleibt krass wie concrete. Hier zieht sich ein roter Faden durch...



seht ihr??



Ohne Moos, nix los. Ohne Kies, ist's mies. Hachme'nu xúzale dilly.

Jeder Slang hat seinen eignen Spruch. Aber in unserm ProjectBlog aus den notoriouz Hoods geht es nicht um Ca$H, mane!! Fuck, fo shizzle, es gizzelt um so vielnizzl mehr, junger Cockboy.
Achtung! neues fremdwort wird introduced: Education. Hä? hast mich schon verstanden.
Es geht um neues Wissen, nicht nur irgend so artizzel über rap und hippel da hopdizzel. Caucasier, heute als die Sun überm Slum am höchsten stand, habe ich beim Centercourt ein paar Brothers out of tha Hood gefragt, ob sie für euch Knowledge kicken würden - straight from tha street - um eure Häupter mit Wisdom zu segnen. Natürlich sagten alle Nein(außer Gizzel Flexxxibel; seit man die Pussy angeschossen hat, meidet sie den Centercourt). Wie gesagt, alle sagten Nein.
Doch einen Deal konnten die Homeboyz noch nie ausschlagen. So wetteten wir mit einem hundert Kilo Kampfgewicht schweren Hispano und dem Homie aus der dominikanischen Republik folgendes:
wenn ich und mein Partner Ziliku sie besiegen, würden sie euch straight aus Kocmans Baracke educaten^^
wenn wir aber verlieren, dann würden sie mich und Ziliku an den Eiern zusammen am Korb aufhängen...

Gesagt, getan. S ging los. Wir hätten fast verloren(wegen Ziliku), aber meine Liebe zu meinen Balls ließ mich den Ball in den Korb schleudern.
Und wir gewannen, damit gewinnt ihr eine erstklassige Education beim Hispano, der andere, so stellte sich heraus, war Analphabetiker und hatte noch nie in seinem Leben nen PC gesehen. Hood eben. Dass Spiel war also beendet, doch mein Partner Ziliku ist soo schlecht gewesen, dass wir ihn dann zu dritt mit seinen Klöten am Korb aufhängten^^
joke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen