Dienstag, 30. Juni 2009

Bombaata rollt wieder, Bitches!

Mothafucka I aint dead. Xyfoza Bombaata is back!! Und der ganze Klan. + G-Hammer! Knapp das Wochenende überlebt, grade aufgewacht. Und ich kann sagn wir sind im Blogger Olymp angekommen.
Unglaubliche Beträge prasseln in unsere Kassen, Zahlen in astronomischen Highs. Ich hab phat google.analytics gecheckt, 500 Aufrufe pro Tag. Shiat! Aber der krasseste Fact kommt noch. Unser Shit schwappte over tha Seas und ist extrem beliebt by den Amys. Zumindest bei denen die dort des Deutschen mächtig sind. Hättet ihr das gedacht? Eddie Murphy ist crazy nach unserm Scheiß! Er und Rupert Murdoch lieben diese Seite einfach. Alta, glaubst du diesen Scheiß? Rupert Murdoch kann doch nicht Deutsch, lan.



Freitag Abend feierten ein paar Jungs(Omush und Assif und so) ihren Deutschkursabschluss. Ich war auch invited, aber nicht VIP, sondern Eselsbank***mane*** ich bin nicht der wo deutschkurs besteht***mane***maaane***
Ich bin die Verleihung abgehockt, Cock, denn danach geht es erst richtig los.
Endlich war der Scheiß fertig, ich sprang auf und lief straight zu Leilman Gonzales (einem berüchtigten Sittenstrolch, der aber ein fettes Auto hat)
Es ging nicht lange und es saßen fünf Homeboys in Leilmans Cadillac,
Gonzales und ich in tha front, Geeee, Assif und Eddie Murphy in tha back

Die Karre hielt vor einem abgefuckten Ghettoloch, schlimmer als Kocmans Bude, dort blazedn wir uns dann mit Waterpipes und BacardiCola ins Delirium.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen